mailand tour

Vom 25.04. bis zum 29.04 fand dieses Jahr ein Trip mit den downright Homies nach Mailand statt. Für eine Art Tourbericht würden hier nur zu viele Zeilen verjubelt werden. Bleibt zu sagen, wir hatten einfach eine coole Zeit. Jeden Tag super Wetter, Hammer Spots, viel Spaß und sogar ein Zusammentreffen mit einigen Etnies Teamfahrern wie Willow, Devine Calloway, Jose Rojo, Nyberg und sogar Scheckler, der darüberhinaus noch Props an Schübel verteilte. Ich denke ich tippe für alle, wenn ich schreibe, dass es wiedermal alles in allem ein eindrucksvolles Ereignis war, was uns auch wieder Gesund nach Hause getragen hat. Bis auf den downrighti von Felle. Der Bus hatte auf dem Rückweg in Österreich einen Motorschaden und ist wohl nun Out Of Game. Fuck That! Aber auch diese Hürde wird irgendwie gemeistert! Die Aufnahmen der Tour, die garantiert keine andere Verwendung gefunden hätten, habe ich mal zu einem kleinen Video zusammengeschustert. Have Fun

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „mailand tour

  1. Boah, alter!
    Der Clip hat mich richtig weg gehauen!
    Ich hab beim watchen so’n richtig schönes 411 flair bekommen! Einfach nur edelst!
    Die Farben gefallen mir auch total und das Skaten ist sooooooo gut!
    Hammer, einfach nur gut! Ehrlich!!
    Props und Peace nach B-Town, Leipzig und Mailand^^

  2. heftig Thomas! wie genial ist die line bei nacht eingestellt? dort an der plaza ist doch aucg gar nicht so viel licht nachts!?
    was hast du da für shutter und ne blende? danke auch für deine letzten tipps. hab alles so eingestellt und sieht aus wie bei dir 😉

    • danke.generell habe ich die blende nie unter 0db. umso mehr db, umso mehr pixel, die zusammengefasst werden. sprich geringere auflösung. aber das geht halt meist nie anders. hab dann meist 15 / 18db .dann ist halt schwierig mit shutter usw. den hatte ich da auf 215 (auch wenns mal so gar nicht so aussieht.) aber wenn relativ viel licht vorhanden ist bzw man sowieso bis 18 db hat, dann kann man auch mal auf 215 oder gar 300 stellen. denk ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s