Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „

  1. 90 % der Sachen sind einfach hammer gefilmt, aus diesem Grund kann man’s sich auch echt gut reinziehen und das obwohl der ganze Clip fast nur Trys und Random Shots besteht! Hattest wohl einen Sitzen beim schneiden, anders kann ich’s mir nicht erklären wie der Schübel-Short zwei Mal reingekommen ist. Haha
    Ansonsten wünschte ich das dass Line-Filming bei mir auch so schnell aussehen würde! 😉
    Btw. jetzt weiß ich warum dein altes Filmbrett so laute Kugellager hatte… du und meier, ihr Filmt immer bei Regen eure Lines an der Welle! Haha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s