Weiter gehts. Ursprünglich hatte ich vor, hier nach einer Art Chronik, Footage der letzten Jahre zu zeigen. Das scheitert eher nur daran das eben genau diese Sache alles noch erschwert und komplizierter macht. Dazu kommt noch, dass allein nur von dem Wellenspot „zur Anfangszeit“ zu viel Footage vorhanden ist. Also werde ich es so gut wie möglich einfach Pi mal Daumen machen. Vor einer Weile hatte ich ja bereits Welle Footage von 2008 hier. Der Clip bestach größtenteils aber auch nur aus mieser Komprimierung, unoriginellem Edit und mit bequem stumpf aneinandergereihten (dennoch harten) Tricks. Auch bei diesem hier war es schwierig mit falsch gesetteter, wackeliger (überwiegend auf Kniehöhen-) Footage zu schneiden. Tja, welche Tracks wollen da schon gut passen. Aber was solls. Beinahe 4 Jahre ist das Ganze nun her. Also lieber einfach mal die Zeit ruhen lassen und nicht groß rumschnacken sondern einfach die Erinnerungen sprechen lassen. Oder so. Der legendäre fakie tre von Kalle ist übrigens nach wie vor Rekordhalter im niedrigsten fakie 360 flip der Welt. Grüße gehen hier noch an alle Homes raus die im Video zu sehen sind. – Kalle, Schüb, Eisi, Kwan, Tillmann, Benny, Tommy, Robert, Burki, Itze und Tom.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „

  1. Der Clip motiviert ungemein! Viel zu hartes Skaten und wieder die feinste Auswahl an Tracks! Makes me wonna skate right now!
    Es gibt soviel in meinen Augen über den Clip zuloben, dass es echt schwer ist, wirklich alles aufzuzählen. Von daher las ich das einfach mal so stehen. Dope as always!

  2. „Aber was solls. Beinahe 4 Jahre ist das Ganze nun her. Also lieber einfach mal die Zeit ruhen lassen und nicht groß rumschnacken sondern einfach die Erinnerungen sprechen lassen.“
    so siehts aus!
    schönes ding…

  3. Robin hats schon gesagt, der Clip ist richtig sehenswert und motiviert richtig! Dope as Fuck ma ni**@h! Erst habe ich mir deinen Text durchgelesen bevor ich dann endlich den Clip geguckt habe und musste wie immer feststellen das du dich selbst immer so runterputzt und unter deinem Wert
    verkaufst… Änder den Text mal bitte um! Hier habe ich ein bsp. wie du ihn umformulieren kannst: Der Clip bestach größtenteils aus meiner 2008 gefilmten Footage die zwar nicht meinen heutigen Skillz entspricht, aber trotzdem noch besser ist als der Rest aus (toy)dschland! Miese Komprimierung, unorigineller Edit mit bequem stumpf aneinandergereihten (dennoch harten) Tricks sind für mich ein Fremdwort, da mir der Scheiß einfach liegt! Aber was solls. Beinahe 4 Jahre ist das Ganze nun her. Also lieber einfach mal die Zeit ruhen lassen und nicht groß rumschnacken sondern einfach die Erinnerungen sprechen lassen.
    Btw. der Shot von Schübels Tailslide Flip off, mit der Blume im Focus ist mal großes Kino! Die Stalin-Section ist mal wieder übelst Puzzle-Style! Oh man! Seh es bitte nicht als Schleimen an, wir heben im Mai einen ua. auch auf den Clip!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s