Von Eric Fellenberg und „back in the days Memoiren“ geht es direkt weiter, in Felle seine Heimatstadt – Döbeln. Da unser Heizhaus erst seit 2009 existiert, fuhren wir um die Winterzeit davor öfter mal in die Skatehalle Döbeln. 29 Novemeber 2008. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Wir betraten die Halle und trauten unseren Augen nicht..Modern Talking feierten ihr Comeback!? In der kleinen Skatehalle!? In diesem Moment schauten wir uns nur unwissend mit großen Augen an und realisierten wohl das Ganze noch nicht wirklich. Ich wollte das Geschehen unbedingt festhalten, doch schon nach wenigen Minuten hatte auch irgendwie keiner Bock mehr auf die beiden und so kam es, dass dieses Debüt vollkommen scheiterte. Ja wie dem auch sei. Das interessiert ja herzlich wenig. Hier der Clip von 2008 dazu:

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „

  1. Geilo, war echt klasse damals,
    (vA dat MannyPad und das Curb, der Rest….naja).
    Falls der Kasten noch existiert, könnte man ja nochmal vorbeischauen.
    Peace!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s