Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „

  1. jetzt weiss ich endlich wieso der spot welle hjeisst. wieso gibts so wenig footage von den eigentlichen wellen?!

    beschäftigung fürs auge-unzawr aller feinste!!

  2. Yeah TL!
    Hast dich Filmtechnisch echt gut über die Jahre entwickelt! Man merkt das du zu der Zeit noch viel rumprobiert hast und noch nicht so safe wie heute Filmst, aber was solls… Sind verdammt gute Ansätze dabei und das ganze hat auch so einen leichten 411-flair!

    Macht trotz easy Edit, älterer Footage und noch nicht komplett ausgereiften Filming-Skillz übelst bock anzuschauen!

    Die „nollie half cab crooked grind“ – Line von Christoph Weiß haste echt gut Yoan Taillandier-Mäßig eingefangen! Hammer!

    Wie dem auch sei… super Ding!

    Grüße aus H-Over und guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s