Beim Durchstöbern der Mischiefseite auf *a%e/o!k bin ich auf einen alten Videopart von Mario Wiedemann gestoßen. Zu meiner Peinlichkeit muss ich gestehen, ich habe es gerade nicht auf dem Schirm ob es aus dem Surfing Birds oder Live and Skate in LE ist. Gekannt habe ich Mario Wiedermann auch nicht wirklich. Ich hatte mir als Kid nur Boards bei ihm im Little Sista Shop gekauft. Wollte es aber einfach posten, weil er auf jeden Fall ein „Leipziger Urgestein“ ist und somit natürlich zur „Leipzig Skatehistory“ gehört. Das Level ist auch sehr stark für die damalige Zeit! (Hochgeladen an meinem Geburtstag diesen Jahres, das hat doch mit Sicherheit etwas zu bedeuten ;))

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s