never stop the world from its hectic course

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „

  1. Hättest den lieber Mal mit Fisheye Filmen sollen oder etwas weiter weg… Der Spot kommt nicht so gut rüber! Aber cool das du endlich der offizielle Filmer von Sprite Skateboarding bist! Freue mich schon auf den kommenden Sprite commercial mit dem „long distance manual“ von Meier! Sprite Zero ist echt ein Genuss! Gibt kaum was besseres, außer vielleicht eine warme Coke Zero an einem heißen Sommertag…
    Achja das der Werbespot in Berlin gedreht wurde, hat mich nicht gewundert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s