Prag letzten Sonntag

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Prag letzten Sonntag

  1. Pingback: from Leipzig to Prague | Run oVer hannoveR

  2. hah, gut zu sehen dass man nicht die einzige truppe is die da oben ab und zu mal gesund ne nervenstrapazierende phase, trotz gedanken an einen eigentlich „urlaub“, erlebt.
    aber noch viel wichtiger is, dass es echt spass macht die videos zu gucken, is eben nicht ein nyjah houston od. housten part, vollgestopft mit lebensgefährlichem (ja ich erwähne explizit, aber nur beispielhaft! ob das jetz nen unterschied macht,da muss ich nochmal drüber nachdenken).
    aufjedenfall teile ich manche gedanken, welche sich bei mir über so ein paar locals, als bilder von „skatesoldaten“ äußern. beispiel, mit völlig neuer montur (anscheinend gesponsored) ankommen, 4 stunden lang einen flip üben, heimfahren weil der flip nicht passt, aja vorher noch mal kurz eben das neue brett zetreten und nach gecshätzen 30 minuten mit neuer montur, klamotten wie brett wieder aufkreuzen und von vorne..also da gehts echt ab.
    grüße aus vienna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s